04 Probleme mit dem Glasfaseranschluss?

Sehr geehrte Damen und Herren,

sollten Sie einmal ein Problem mit ihrem Glasfaseranschluss von unserem Pächter der Firma INEXIO ( KOMNEXX ) haben, möchte ich Sie hiermit bitten, dass Sie sich unter den folgenden Kontaktdaten mit der Firma INEXIO in Verbindung setzen und ihr Problem dann entsprechend mitteilen.

  • Kontaktaufnahme über die Telefonhotline: Tel.: 0800/7849375
    Hier haben Sie die Möglichkeit mit einem Mitarbeiter der Firma Inexio zu sprechen und ihm das Problem zu schildern. Dieser Mitarbeiter erstellt dann ein sogenanntes Ticket mit der Beschreibung des Problems und leitet dann dieses Ticket an die entsprechende Abteilung / Störungsdienst weiter.
    Sobald der Fehler behoben wurde, wird man Sie dann informieren.
  • Kontaktaufnahme über eine E-Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Über diese E-Mailadresse können Sie das Problem selber beschreiben. Der Empfänger/Mitarbeiter von der INEXIO wird dann ein Ticket erstellen und es entsprechend weiterleiten. Sobald das Problem behoben wurde, werden Sie per E-Mail über die Schadensbehebung informiert.
  • Kontaktaufnahme über ein Kontaktformular: myquix.de
    Auf dieser Internetseite können Sie unter anderem auch ein Kontaktformular öffnen und wie bei einer E-Mail das Problem schildern. Hier können Sie auch mitteilen, dass der Mitarbeiter Sie anrufen soll, um das Problem noch einmal genauer zu besprechen.
  • Sollte das Problem nach Kontaktaufnahme mit der INEXIO innerhalb von 14 Tagen nicht behoben sein, möchte ich Sie bitten mich in Kenntnis zu setzen, um weitere Schritte zu besprechen Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

 

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag

Werner Tanz