Vertragsabschlüsse in Cluster 1

Zu dem Cluster 1 gehören die Ortschaften Hörpel und Volkwardingen. Die Dorfgespräche fanden in Hörpel am 06.10.2014 und in Volkwardingen am 09.10.2014 statt. Die Dorfgespräche wurden in Hörpel mit ca. 90 Personen und in Volkwardingen mit  ca. 30 Personen gut besucht. Nun hatten alle Bürgerinnen und Bürger 6 Wochen Zeit einen Vertrag mit der Firma KOMNEXX abzuschließen.

Um den Bürgerinnen und Bürgern weiterhin Fragen zu beantworten und evtl. auch Stützenhilfe bei den Vertragsunterlagen zu geben, wurde an den folgenden 3 Montagen ein Informationsnachmittag von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr im Gasthaus Behr eingerichtet.

Diese Infotage wurden sehr gut angenommen und es konnte die eine oder andere Frage noch geklärt werden. Nach Ablauf der 6 Wochen Abgabefrist wurde mit Stand vom 24.11.14 eine Quote von

77,66 % erreicht

Nun werden schnellstmöglich die Tiefbauarbeiten ausgeschrieben und beauftragt.